Impressum:

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Birgit Forstpointner
Jakob-Scheipel-Straße 9
84489 Burghausen
Tel. 0160 94911893


www.saexbit.de
info@saexbit.de

 

Webdesign:

EDV-Service Tobias Eglseder
Röntgenstraße 25
84489 Burghausen
Tel. 0 86 77 / 6 27 42
www.tobias-eglseder.de

info@tobias-eglseder.de


Alle Bilder, Fotos und Texte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt!
© Birgit Forstpointner, Burghausen
© Anton Mack, Burghausen
© Kaindl-Hönig Fotostudio + Werbeteam GmbH,
www.kaindl-hoenig.com
© Arthur Schweighofer
© Foto Weber, www.foto-weber.com


Links:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines externen Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da sich auf meiner Webseite direkte Links zu anderen Seiten im Internet befinden, distanziere ich mich hiermit offiziell von deren Inhalten, da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links (inkl. Unterseiten) und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Werbebanner führen.